Kfm. Mitarbeiter (m/w) für den Kassen-und Informationscounter

Riller & Schnauck GmbH

Teltow

Automobilindustrie

Teltow

Kfm. Mitarbeiter (m/w) für den Kassen-und Informationscounter Riller & Schnauck GmbH Teltow Beratung, Betreuung unserer Kunden und Interessenten sowie Koordination von Anfragen; Abwicklung sämtlicher Kassiervorgänge; Bearbeitung der Ausgangskorrespondenz; Nachverfolgung von Zahlungszielen.

Die Gruppe Ist Eine Seit Nunmehr 40 Jahren Inhabergeführte Und Stetig Wachsende Automobilhandelsgruppe Mit Mehreren Vertretungen In Berlin Und Brandenburg An Unseren Sechs Standorten Beschäftigen Wir Mittlerweile Ca 460 Mitarbeiter Neben Der Premiummarke Bmw Vertreten Wir Zudem Eine Vielzahl Von Luxusmarken Wie Ferrari Oder Rolls Royce Durch Unser Breites Markenportfolio Sind Wir Somit Der Erste Ansprechpartner Beim Thema Mobilität In Der Region Und Darüber Hinaus Zur Verstärkung Unseres Kassen- Und Informationsteams Suchen Wir Für Unsere Standorte In Teltow Und Berlin Eine/n Kfm Mitarbeiter (m/w) Für Den Kassen-und Informationscounter Ihre Aufgaben: Beratung Betreuung Unserer Kunden Und Interessenten Sowie Koordination Von Anfragen Abwicklung Sämtlicher Kassiervorgänge Bearbeitung Der Ausgangskorrespondenz Nachverfolgung Von Zahlungszielen Wichtiger Dreh-und Angelpunkt Interner Abwicklungsprozesse Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Direkten Kundenkontakt Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Anwendungen Und Computerkassen Höchste Verschwiegenheit Bzgl Kundendaten Zahlungs- Und Unternehmensvorgängen Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Natürlich Sind Sie Ein Kundenorientierter Kommunikativer Und Engagierter Teamplayer Der Mit Seiner Gewissenhaften Arbeitsweise Und Seinem Selbstsicheren Auftreten Auch In Stressigen Situationen Einen Klaren Kopf Behält Es Erwartet Sie Ein Wachsendes Unternehmen Mit Modernen Arbeitsplätzen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Tätigkeiten Und Einem Angenehmen Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Kfm Mitarbeiter (m/w) Für Den Kassen-und Informationscounter Beratung Betreuung Unserer Kunden Und Interessenten Sowie Koordination Von Anfragen Abwicklung Sämtlicher Kassiervorgänge Bearbeitung Der Ausgangskorrespondenz Nachverfolgung Von Zahlungszielen Teltow

Kfm. Mitarbeiter (m/w) für den Kassen-und Informationscounter
   Riller und Schnauck GmbH (Teltow)

Service Assistent/in (m/w)
   Riller und Schnauck GmbH (Berlin)

Verkäufer (m/w) Gebrauchte Automobile
   Riller und Schnauck GmbH (Berlin)

Reinigungskraft Teilzeit Erfurt (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Technischer Rechner (m/w/d)
   KTR Systems GmbH (Wietesch/Schleupe)

IT Specialist Enterprise Service Management (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)